Kleines Wohnzimmer /Kaminzimmer

in Lancaster 18.03.2013 23:14
von Caris Lancaster • 77 Beiträge
nach oben springen

RE: Kleines Wohnzimmer /Kaminzimmer

in Lancaster 19.03.2013 16:46
von Leatrice Lancaster • 105 Beiträge

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich lieber nicht aus dem Bett gestiegen wäre. Schon beim Frühstück war erneut eine hitzige Diskussion über mich und mein Verhalten ausgebrochen und meine Eltern hielten es für richtig, mir mit noch mehr Regeln und auch Verboten entgegen zu kommen. Natürlich half das alles nichts, denn ich würde sicher nicht von heute auf morgen meine Ansichten ändern und ein ganz anderer Mensch sein. Ich hasste es einfach in diesem goldenen Käfig leben zu müssen und daher suchte ich mir immer wieder Schlupflöcher um diesem zu entkommen. Meine ältere Schwester Caris und mein Bruder James hatten dahin gehend die gleichen Ansichten wie ich, nur Jason machte uns allen immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber bei ihm konnte ich es auch verstehen, denn er war Thronfolger, aber was war mit uns? Wieso mussten wir die gleichen Pflichten übernehmen wie er es tat? Ich fand das nicht fair und auch nicht, das meine Eltern sich eine neue Foltermethode für mich überlegt hatte, damit ich mich endlich auf meinen Platz einfügte. Sie wollten mich Zwangsverheiraten und suchten dafür nur noch den passenden Kandidaten, das hatten sie mir heute Morgen eröffnet. Seit dem war ich ihnen aus dem Weg gegangen und das sie dann auch noch weg fuhren, das machte meinen Tag wenigstens etwas erträglicher. Mit einer Tüte Chips hatte ich mich nun ins Kaminzimmer verkrümelt und war rief in dem Sessel versunken, denn wie so oft, hatte ich es einfach nicht normal sein zu können.

nach oben springen

in Lancaster 19.03.2013 18:21

Caris kam gerade vom Shoppen wieder.Eins der Dinge die sie sich gern gönnte.Schliesslich brauchte sie einfach neue Klamotten.Vollgepackt mit Tüten und Kartons kam sie ins kaminzimmer.Sie hatte Lea schon gesehen als sie den Raum ansteuerte.Also stellte und legte sie alles ab was sie grade gekauft hat.Das ihre Eltern so streng waren,das wusste Caris.Aber das sie lea zwangsverheiraten wollten ging zu weit.Sollten sie das mit Jason und James machen,aber die Mädchen zu verheiraten ging garnicht.Auch mischte sich die Zierliche Brünette gern in die Gespräche zwischen ihren Eltern und ihrer jüngsten Schwester ein.Denn sie wollte Lea nur beschützen.Daher kam auch sie leider nicht um eine Zwangsehe drum herum.Sie wollte es nichtglauben.Ihre Eltern waren so altmodisch.Dabei lebten sie im 21. Jahrhundert.Das Moderne Jahrhundert und dann kommen diese Mittelaltermethoden von ihren Eltern.Warum die auf einmal so waren,war ihr schleierhaft. "Hey Kleine." begrüßte Caris ihre kleine Schwester und ließ sich ebenfalls in einen der Sessel sinken die am Kamin standen.
"Tut mir leid was heute morgen passiert ist.Ein Trost ist es ja das wir das gleiche Schicksal durch machen müssen." ein seufzer verließ ihren Mund und Caris schloss die Augen.

nach oben springen

in Lancaster 19.03.2013 19:29

Leicht in Gedanken versunken starrte ich in das Feuer im Kamin, das ein Angestellter für mich angezündet hatte, denn schon als Kind hatte ich es geliebt im Kaminzimmer in England zu sitzen und einfach zu lesen oder nach zu denken. Hier war das nicht anders und ich war froh nicht jedes Mal die Aufforderung dazu geben zu müssen. Meine Gedanken wurden jedoch unterbrochen als ich Geräusche im Flur hörte und als ich meinen Blick der Türe zu wendete, kam meine Schwester mit Tüten und Kartons herein gelaufen, sodass sie kaum zu sehen war. Jedoch waren es unverkennbar ihre Schuhe und sonst würde sich auch hier her keiner verlaufen. "Hey Große", entgegnete ich ihr und lehnte mich dann wieder etwas zurück, da sie sich neben mich in den anderen Sessel fallen ließ. "Wie ich sehe hast du die Läden hier in Monte Carlo mal wieder unsicher gemacht. Hast du auch etwas schönes für mich in deinen vollgepackten Tüten?" Eigentlich brachte mir Caris immer etwas von ihren Shoppingtouren mit, daher war ich gespannt was es dieses Mal sein würde. Ich hatte mich schon immer sehr gut verstanden, denn wir mussten und ja auch zusammen gegen unsere älteren Brüder und unsere Eltern behaupten. Das schweißte eben zusammen, so wie sie es auch gerade sagte. "Dir muss es nicht Leid tun. Ich verstehe einfach nicht wieso Mom und Dad meinen, das sie mich damit unter Kontrolle bekommen würden. Sie machen mich damit unglücklich und dich auch! Keiner von uns hat sowas verdient und die Kerle die uns aushalten müssen auch nicht. Ich will keinen fremden Prinzen heiraten, der womöglich auch noch aussieht wie Frankenstein persönlich und wahrscheinlich viel älter ist als ich. Ich bin eben keine Bilderbuchprinzessin. Ich will Normal sein, einfach wie die an deren auch. Gott, ich muss sogar meine Freunde anlügen, die ich gefunden habe, denn wenn sie wüsste wer ich bin würden sie sich nicht mehr so verhalten wie jetzt." Mein Blick wurde etwas trauriger und ich sah meiner Schwester an. "Wir beide wollen das nicht.... Und ich hoffe das sie niemand für uns finden werden."

nach oben springen

in Lancaster 20.03.2013 19:44

Caris grinste als Lea meinte sie hätte die Läden unsicher gemacht. " Du kennst mich doch.Immer zum Shoppen bereit.Und nur so kann ich dem Prinzessinnen sein mal entgehen.Schliesslich tuts fast jede Frau gerne." Als Lea fragte ob die Brünette ihr was mitgebracht hat grinst sie wie blöde und nickte. "Ja sogar mehrere sachen.Bei einigen musste ich einfach an dich denken." Somit stand Caris auf und ging zu den Tüten.Sie fischte 4 Tüten und zwei Kartons raus um sie Lea dann zu reichen.In den Kartons waren Schuhe,in 3Tüten was zum Anziehen und in der letzten eine Tasche. "ich hoffe das gefällt dir." Sie liess sich wieder in den Sessel sinken und streifte sich die Schuhe von den Füßen.Warum musste sie eig immer in High Heels shoppen gehen?
Die zierliche Brünette nhörte ihrer schwester zu und nickte hin und wieder. "Ich weiß es allerdings auch nicht.Und genau wegen aussehen wie Frankenstein,suche ich für mich nun einen Prinz der mich heiratet aus Liebe.Das ist mir eben als ich beim Shoppen war eingefallen.So muss ich niemanden heiraten den ich nicht will.Versuch du es doch auch einfach." Das war eine bessere Methode als zwangsverlobt zu werden. "Du könntest dir den Prinzen aussuchen und vielleicht eine Vereinbarung mit ihm treffen.Ich glaube die anderen Prinzen sind auch nicht sonderlich davon begeistert jemand zu heiraten die sie A. nicht kennen und B. nicht lieben.Ich will glücklich sein,daher suche ich jemanden." Schon stand Caris wieder auf und ging zum Sessel von Lea und setzte sich auf die Lehne. "Ich weiß,wir wollen es nicht.Und ich kann gut verstehen das du normal sein willst.Allerdings konnten wir uns das nicht aussuchen ob wir in eine Königsfamilie geboren werden."

nach oben springen

in Lancaster 20.03.2013 19:55

"Wow, dieses Mal hast du dich wirklich selbst übertroffen", sagte ich an meine Schwester gewandt, denn so viele Sachen auf einmal hatte sie mir schon lange nicht mehr mitgebracht. Nach und nach sah ich alle Kartons und Taschen durch und mein Lächeln wurde immer breiter. "Danke schön, die Sachen sind wirklich spitze!" Ich freute mich jetzt schon darauf etwas davon anzuziehen, aber im Moment hatte ich keinen Grund dazu. So stellte ich die Sachen neben meinen Sessel, lehnte mich zurück und machte mich wieder an meinen Chips zu schaffen. "Schwesterherz, hast du bemerkt das du dir gerade widersprichst? Du willst jemand der dich Liebt aber auf der anderen Seite sagst du, man soll eine Vereinbarung eingehen. Das passt nicht zusammen. Entweder man heiratet aus Liebe oder es ist eine Zwangsehe, Grauzonen gibt es da nicht. Natürlich versucht man dann mit dem Prinzen Vereinbarungen zu treffen, aber das bedeutet noch lange nicht, das man ihn liebt." Bevor ich weiter sprach steckte ich mir eine Hand voll Chips in den Mund, was zwar nicht Prinzessinenlike war, aber das war mir hier zu Hause egal. "Und was glaubst du welcher Prinz mich haben wollen würde? Meine rebellische Art ist etwas, was sich in den Königshäusern herum gesprochen hat und ich glaube nicht das eine Familie es ihrem Sohn antun will mich zur Frau zu nehmen. Leider habe ich das Gefühl das Mom und Dad trotz allem jemanden finden werden... Und für dich auch Schwesterherz. Ich sag es nur ungern, aber wenn du nicht bald deine Liebe findest die du heiraten willst, dann werden unsere Eltern schneller sein und wir werden keine Wahl haben... Wie so oft." Die Zwangsheirat war ein heikles Thema bei uns und ich wusste auch gar nicht so recht ob ich einen Prinzen haben wollte, denn sicher würde er versuchen mich zu ändern und das war etwas, was niemand versuchen sollte. "Ich habe schon so oft darüber nachgedacht wirklich weg zu laufen, aber ich konnte es einfach nicht..."

nach oben springen

in Lancaster 20.03.2013 20:23

Sie freute sich das es ihrer Schwester gefiel.Aber das wusste sie schon.Die beiden hatten fast den gleichen Geschmack was Klamotten anging. "Wie gesagt,ich dachte die willst du haben." Grinsend sah sie Lea an.Dann aber seufzte sie. "Nein du hast mich falsch verstanden.Ich meinte ich will jemanden heiraten aus Liebe.Und du könntest ja auch jemanden suchen und dich mit ihm absprechen.Dann ist das eine Vereinbarung die du getroffen hast,nicht unsere Eltern." Das ist allemal besser als nichts von der Vereinbarung ihrer Eltern und den des Prinzen,zu wissen. "Es gibt sicher jemand der in der Öffentlichkeit so tut als wäret ihr zusammen,und hinter den Schlossmauern kannst du machen was dir gefällt.Versuch es einfach."
Ja Lea hatte recht,Ihre Eltern waren schnell was sowas angeht,aber wenn man ihnen ein Schnippchen schlagen kann,dann ist es doch gut für die beiden.
"Lass uns das Thema wechseln.Es zieht uns beide runter.Du hast noch ein Jahr Zeit bis sie dich verheiraten wollen.Das hatten Mom und Dad auch gesagt." Und damit stand sie auf und Zog Sie mit auf die beine. "Komm wir gehen jetzt die Klamotten anprobieren."

nach oben springen

in Lancaster 20.03.2013 20:49

"Moment, du willst mir gerade wirklich weiß machen, das ich eine Scheinehe eingehen soll? Sag mal hast du bein Shoppen deinen Verstand gleich mit ausgegeben?! Ich weiß das ich jetzt schon kein Engel bin und das Mom und Dad damit nicht zufrieden sind. Aber wenn so etwas heraus kommen würde, was meinst du dann wie unser Ansehen fallen würde? Ich weiß, das ich mit meinen Partygängen auch nicht gerade für Glanz und Ruhm sorge, aber sowas geht zu weit und es würde sie ruinieren. Und was macht dich so sicher, das sie nicht zuerst sich verheiraten werden, bevor du deine Liebe gefunden hast? Sie werden jemanden suchen und auch finden und sie werden entscheiden zu wem von uns er besser passt. Denk daran das es auch dich treffen kann." Langsam schüttelte ich meinen Kopf hin und her und ich konnte nicht glauben was meine Schwester da von sich gegeben hatte. Ich liebte sie über alles, aber da war eine ihrer schlechtesten Ideen überhaupt gewesen. Natürlich würde ich so weiterhin tun und lassen können was ich wollte, aber was war, wenn ich oder der andere sich in jemand verliebte. Dann war der Skandal schon vorprogrammiert und so sehr hasste ich meine Eltern auch nicht, dass ich das wollte. "Sicher? Wenn sie die Chance sehen werden sie es tun und das nicht erst in einem Jahr Caris." Da zog sie mich auch schon auf die Beine und ich konnte gerade noch so meine Chips retten. Eigentlich war mir nicht danach im Moment etwas anzuprobieren, aber sie würde mich hier nicht einfach sitzen und über mein Leben grübeln lassen.

nach oben springen

in Lancaster 20.03.2013 21:28

Caris seufzte und senkte den Kopf. Irgendwie hatte ihre kleine Schwester ja recht,dennoch wäre es besser als diese zwangsehe.Dieses Thema raubte wirklich allen den letzten Nerv. "Es tut mir Leid Leatrice! Ich wollte nicht sowas ausprechen." Sie drehte sich um und seufzte leise.Währenddessen fuhr sie sich mit der hand durch das Gesicht.
"Ich glaube für heute sollten wir das Thema wirklich ruhen lassen." Caris hatte keine Lust weiterhin darüber zu reden.Genau aus diesem Grund flüchtete sie immer mal wieder ins Shoppen-Land.Damit sie daran einfach nicht denken musste.Leider sank ihre Laune gerade umso mehr.Ihre Schwester hat ihr die Augen geöffnet.Manchmal war die Brünette einfach zu gutgläubig und voller Hoffnung.Und genau dies wurde ihr manchmal zum Verhängnis. Normalerweise wusste Lea das,das ihre Eltern sie nicht vor dem 18 Lebensjahr verheiraten würden. "Ich werde erstmal meine Sachen wegräumen gehen." dieses Gespräch war wohl beendet.Caris musste nachdenken.Schliesslich versuchte sie immer noch ihren Eltern ein Schnippchen zu schlagen.Und sie hoffte es funktioniert. "Ich geh erstmal nach oben." Somit nahm sie ihre Schuhe,steckte diese in eine Tüte und nahm alles mit.Dann verließ sie das Kaminzimmer und ging mit hängenden Kopf nach oben.

nach oben springen

in Lancaster 20.03.2013 22:24

Fragend sah ich meiner Schwester nach als diese mich einfach im Kaminzimmer alleine ließ um nach oben zu gehen. Auch wenn sie Älter war so hatte ich was das anbelangte einfach den klareren Durchblick. Ich machte mir keine Hoffnungen das unsere Eltern und plötzlich heiraten ließen wen wir wollten, sie würden es arrangieren. Kurz sah ich auf mein Handy und las die SMS von Nik ob ich zu ihm kommen könnte. "Was ist denn nun schon wieder los?", seufzte ich leise, stand aber auf, nahm mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen