"Freut mich auch", sagte ich und schüttelte kurz ihre Hand. "Wenn das ein Witz wäre, dann wären Nik und ich die ersten die Lachen würden. Aber nein, es stimmt was er sagt." Wenn morgen die Artikel in den Zeitungen standen konnte man es so oder so nicht mehr geheim halten und jeder würde davon erfahren, vor allem meine Familie, die nicht mal im Geringsten etwas davon ahnte. Da war es schon besser, das er seine Schwester nun eingeweiht hatte. "Die Glückliche..." So fühlte ich mich zwar im Moment nicht, aber ich wusste, das es die richtige Entscheidung war und das ich wenigstens so nicht an jemand geriet, den ich nicht man ansehen wollte. Nik kannte ich wenigstens und er war so weit ich weiß ganz nett. Erneut entfuhr mir ein Seufzen und ich wickelte mir eine Strähne meines braunen Haares um den Finger.

Sie schürzte ihre Lippen und nickte. "Dad hat dir die Erlaubniss gegeben dich zu Verloben.. und du wiedersetzt dich ihm also?" Fragte sie nach und wog ihren Kopf leicht schief. "Und nun denkst du, Vortäuschen zu können.. mit ihr verlobt zu sein?" Fragte sie nach und hob eine Augenbraue an. "Verstehe ich das Richtig?" Informierte sie sich und schaute Leatrice an. Sie seufzte tief aus und nickte. "Ihr habt die Presse in euren... Was auch immer es sein mag eingeweiht?" Fragte überrascht nach und machte große Augen. Sie schüttelte leicht ihren Kopf. "Du bist Dad´s Liebling.. du wirst vielleicht noch damit durch kommen.. aber glaub nicht das ich dem Armen kleinen Jungen helfen, wenn Dad Sauer auf dich ist" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute Leatrice wieder an.

"Er hat mir nicht die Erlaubnis gegeben...Er hat es einfach bestimmte Nat!", protestierte er sofort und sah seine Schwester an, "Ich hab es erfahren, nachdem er es in der Presse sagte das er sich freuen würde bald seine Schwiegertochter offizielle in der Familie begrüßen zu dürfen... Natürlich hatte er sofort eine Frau in der Hand als ich ihn anrief. Ich Wiedersetze mich ihm also nicht... ich...ich mach bloss das beste raus für mich. Mal ernsthaft, mit der Frau die Dad ausgesucht hat, wäre es auch nichts weiter als schauspielerei!"
Seufzend wandt er sich irgendwie hilfe suchend an Lea - verstand denn niemand hier seine Situation? Er wollte doch nicht einfach irgendwen heiraten den er nicht kannte...dann würde er lieber jemand ehelichen, denn er kannte und mit der er die Zeit auch aushalten konnte.
Etwas schüttelte er den Kopf und senkte leicht beschämt den Kopf und sah auf den teuren Teppich, der für ihn auf einmal verdammt interessant wirkte.

Irgendwie lief das hier alles in eine völlig falsche Richtung und auch Nik konnte ihr das nicht wirklich begreiflich machen wieso wir das taten. Auch ich sah Natalia immer wieder an und so setzte ich mich etwas mehr im Sessel auf. "Du verstehst das ganz Falsch. Wir täuschen nicht vor Verlobt zu sein, wir sind es. Du musst das verstehen Natalia, keiner von uns beiden will mit jemand Zwangsverheiratet werden, den wir weder kennen noch ausstehen können. Doch wenn wir das nicht machen wird das unweigerlich passieren. Ich werde in einer Ehe mit irgendeinem Frankensteinkerl landen, der mich versuchen wird zu verändern und Nik wird vielleicht eine total schräge Prinzessin am Hals haben, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Daher ist das hier einfach der besser Weg. Wir kennen uns, wir wissen was auf dem Spiel steht und was für Rollen wir zu spielen haben. Außerdem sind wir bis jetzt ganz gut ausgekommen, dann werden wir das in Zukunft auch. Und wir wissen auch, das keiner versuchen wird den anderen zu Ändern oder ihm bei etwas rein zu reden. Meinst du nicht auch das ist besser als Prinz und Prinzessin Unbekannt?"

Aufmerksam hörte sie den beiden zu, wobei es langsam Klick machte. Sie nickte und feuchtete sich ihre Lippen an. "Ahaa..." begann sie und atmete tief aus. "Ich verstehe.. sagt das doch gleich" Sie rollte leicht grinsend mit ihren Augen. "Also.. ihr habt euch verlobt.. und wollt ernsthaft Heiraten? Nur.. wegen Prin und Prinzessin unbekannt, wie du sie so schön nennen magst, oder weil ihr euch wirklich liebt?" Fragte sie nach und hob ihre Stirn an. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und lagerte sein gewicht leicht hin und her. Fragend legte sie ihren Kopf schief, während sie auf eine Antwort wartete.

Bei den Worten seiner Schwester, hob er wieder seinen Kopf und sah die Blondine an. "Ich liebe niemanden nat...naja ausser mich selbst aber... lieber heirate ich Lea als eine unbekannte. Wer weiss was Vater für eine Frau für mich ausgesucht hatte"
Etwas seufzte er, was sollte er noch groß dazu sagen.
"Natalia...grade du solltest mich doch verstehen...Что бы вы сделали, если отец скажет вам один тип, например, на 20 лет старше женат? Хотите быть одним парнем на морщины у вас есть мешок? И вы точно знаете, что это так принято в нашем кругу! Я пусть это не так со мной ... Я не придется прыгать в окно с любыми того, чтобы производить детей!!" Was würdest du tun wenn Vater dir sagt, du sollst einen Typ heiraten der beispielsweise 20 Jahre Älter ist? Willst du einen kerl auf dir liegen haben der Falten am Sack hat? Und du weisst genau das es so Üblich ist in unseren kreisen! Ich lass das nicht mit mir machen... ich will nicht mit irgendeiner in die Kiste springen müssen um Kinder zu produzieren!) Kaum hatte er auf russisch geendet seufzte er abermals und ließ sich wieder auf dem Sofa nieder, strich sich dabei noch mals durch die Haare. "Wir sind am Arsch", nuschelte er dann nur.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 107
Themen
und
658
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |