Eingang

in N. Romanow 18.03.2013 23:04
von Nikolai Romanow • 226 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in N. Romanow 20.03.2013 22:32
von Leatrice Lancaster • 105 Beiträge

Nachdem ich die SMS von Nik bekommen hatte, war ich sofort hier aufgekreuzt, denn vielleicht war es im Moment besser, wenn ich nicht zu Hause war. Ich war nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten und doch fühlte ich mich als hätte ich gerade einem kleinen Kind gesagt das es keinen Weihnachtsmann gibt. Wieso Caris noch an die große Liebe glaubte, die sie heiraten konnte, das wusste ich nicht, denn eigentlich sollte sie es doch besser wissen. Ihr Vorschlag hallte immer noch in meinem Kopf, das ich eine Scheinehe eingehen sollte, sodass ich trotz allem mein Leben so weiterleben konnte wie ich es wollte. Doch konnte ich sowas überhaupt und wollte ich das auch? Ich schob den Gedanken nach hinten und stieg in den Fahrstuhl der mich ganz nach oben brachte. Dort klingelte ich und wartete darauf, das Nik mir die Türe öffnen würde, denn es interessierte mich schon, was er von mir wollte.

nach oben springen

in N. Romanow 20.03.2013 22:50

Als es an der Tür klingelte, dauerte es nicht lange bis Nik endlich die Tuer öffnete. "Komm rein!", meinte er bloss sofort und zog sie regelrechthinein um die TTür zu schließen. "Ich schätze es lauern mindestens n dutzend fotografe draussen...ich will da nicht unbedingt noch die chance auf irgendwas lassen", erklärte er sich somit nur der Schwester seines besten Freundes gegenüber und sah sie an.
"Danke das du her gekommen bist", seufzte er dann nur leicht und ließ kurz erwas den Blick ueber sie schweifen. "Weiss Jason das du hier bist?", na hoffentlich nicht, denn seine bessere Hälfte wuerde ihn sicherlich Dafuer killen.

nach oben springen

in N. Romanow 20.03.2013 22:56
von Leatrice Lancaster • 105 Beiträge

Beim warten tippte ich immer wieder mit meinen Zehenspitzen auf den Boden, denn Nik ließ sich für meine Begriffe ganz schön viel Zeit, doch als die Türe geöffnet wurde, da riss er mich regelrecht hinein und die Türe fiel wieder zu. "Hey, ich freu mich auch dich zu sehen", sagte ich etwas trocken und hob dann eine Augenbraue an. "Fotografen? Beruhig dich, ich habe keine gesehen und es ist mir auch niemand gefolgt. Wenn ich einen gesehen hätte, dann hätte ich ihn zum Frühstück verspeist." Auch ich wusste wie die Presse sein konnte und das ich hier her gekommen war, war ein gefundenes Fressen für solche Leute wie sie. "Deine SMS hat sich dringend angehört, daher dachte ich, ich sollte kommen." Ich zog meine Jacke aus und hängte sie kurzerhand in die Garderobe."Jason? Nein, ich habe ihn seit ein paar Tagen nicht zu Gesicht bekommen. Genau genommen weiß keiner das ich hier bin. Wieso machst du daraus so ein Geheimnis?" Nik verwirrte mich ein wenig, wenn auch nur leicht. "Egal was es ist, das willst du doch sicher nicht im Flur besprechen, oder?" Natürlich war ich gespannt wobei er meine Hilfe brauchte, wenn sonst wendete er sich eher an Jason, auch wenn wir befreundet waren.

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 23:00 | nach oben springen

in N. Romanow 21.03.2013 11:17

Ein wenig zuckte er nur die Schultern, Nik fühlte sich winfach besser nachdem die Tuer geschlossen war, denn wer konnte schon sagen was sich die Presse alles einfallen lies um an ihre heiss ersehnten Fotos zu kommen. ...schliesslich hatten sie immer wieder nwue Tricks auf Lager!
Etwas seufzte er und sah Lea an. "Die Fotografen drängen sich mittlerweile ums Haus herum, wuerde mich nicht wundern wenn sie dich auf tape haben", gab er mit einem leicht bitteren Ton von sich. Denn seit sein Vater öffentlich bekannt gemacht hatte das er sich Verlobt habe - zum Glück hatte er nicht gesagt mit wem - lauerte die Presse darauf zu erfahren welche Frau er ehelichen wuerde. Immerhin war er öffentlich so oder so schon der absolute Goldjunge und jeder liebte ihn winfach, was Nik absolut selbst ein Rätsel war.
Leicht fuhr er sich mit einer Hand durchs haar und nickte dann auf ihre Worrw hin. "Lass uns rueber ins Wohnzimmer"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen