#1

Wanted Person

in Royal World 18.03.2013 22:36
von Nikolai Romanow • 226 Beiträge

Ihr sucht eine ganze bestimmte Person?
Dann könnt ihr diese hier ausschreiben und mit etwas Glück, findet ein Gast die gesuchte Rolle ja ziemlich ansprechend! Wir haben keine feste Such vorlage, ihr könnt euer Gesuche also absolut Frei gestalten ein paar Anhaltspunkte zum Gesuchten wären aber vielleicht doch ganz Wichtig ;)



Informationen über den gewünschten Charakter:

• Name
• Alter
• Charaktereigenschaften
• Avatar (ggf. auch mit Bild)
• Grund der Suche - in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?
• Story
• Wunsch bezüglich eines Probeposts



nach oben springen

#2

RE: Wanted Person

in Royal World 18.03.2013 22:55
von Kala Alexandra Madsen • 33 Beiträge

About the Seacher

Halli Hallo Hallöle,
mein Name ist Kala Alexandra Madsen und komme gebürtig aus Stockholm, Schweden. Dort lebe ich in der Position der Prinzessin von Schweden, also stamme ich aus dem berühmten goldenen Käfig. Nichts desto trotz, geniesse ich mein Leben und habe meinen Spaß, man muss ja nicht gleich königlich depressiv sein. :) Und damit der Spaß weiterhin gewährleistet ist, suche ich meine zwei großen Brüder. Kronprinz und Prinz von Schweden :)

The Most Wandet 1

Name: Madsen
Vorname: Ganz euch überlassen
Gender: männlich
Alter: zwischen 22 und 32
Abstammung:Königlich - Schwedisches Königshaus
Grund der Suche: meine zwei großen Brüder!
History: Kann man sehr gerne gemeinsam per PN besprechen :)
--------------------------
About the Seacher

Halli Hallo Hallöle,
mein Name ist Kala Alexandra Madsen und komme gebürtig aus Stockholm, Schweden. Dort lebe ich in der Position der Prinzessin von Schweden, also stamme ich aus dem berühmten goldenen Käfig. Nichts desto trotz, geniesse ich mein Leben und habe meinen Spaß, man muss ja nicht gleich königlich depressiv sein. :)
Und damit die Liebe nicht zu kurz kommt, suche ich meinen zukünftigen Ehemann! Ob nun große Liebe oder gar Zwangsheirat, da ist PB recht flexibel. Bin für Vorschläge offen :)

The Most Wandet 2

Name: Ganz euch überlassen
Vorname: Ganz euch überlassen
Gender: männlich
Alter: zwischen 25 und 30
Spezielle Charakterzüge: Zu mir lieb ♥
Abstammung: Königlich wäre reizvoll bezüglich der evtl Zwangsheirat ... Aber bürgerlich geht natürlich auch
Grund der Suche: zukünftiger Ehemann
History: Wird gemeinsam besprochen, absolutes Mitspracherecht




nach oben springen

#3

RE: Wanted Person

in Royal World 18.03.2013 23:21
von Leatrice Lancaster • 105 Beiträge

So, dann begebe auch ich mich auf die Suche :)

Wer wird gesucht: Partner/Große Liebe/Wie immer ihr das Nennen wollt ;)
Name: Frei Wählbar
Alter: zwischen 18 und 22
Abstammung: Er soll Bürgerlich sein
Story: Leatrice ist nicht die typische Prinzessin, so wie ihre Eltern sie gerne hätten. Sie schleicht sich oft nachts raus und geht auf Partys, tanzt bis zum Morgen, ganz zum Missfallen ihrer Eltern. Sie möchte sich nicht an die Traditionen halten. Und auf einer der Partys soll sie ihn dann kennen lernen. Er weiß nicht wer sie ist und so werden sie Freunde und verlieben sich ineinander. Doch natürlich steht immer noch ihre Familie im Weg, von denen er nichts weiß....
Avatar: Jacob Artist - ich finde dieser Ava harmonisiert einfach mit dem, den ich habe <3



-------------------------------------------------

Wer wird gesucht: Meine beste Freundin und meinen besten Freund
Name: Frei Wählbar
Alter: zwischen 17 und 20
Abstammung: Aus anderen Adelshäusern, sucht euch da was aus
Story: Wir kennen uns schon von Klein auf und haben dieselben Ansichten, was die Traditionen betrifft. Bei der besten Freundin jedoch ist es so, das sie sich dem Willen der Eltern beugt und daher auch nicht so oft mitkommt, wie sie es gerne würde. Sie möchte es ihren Eltern eben recht machen. Beim besten Freund kann man sich ganz ausleben.
Avatar: Bin ich nicht festlegt, sollte eben nur nicht zu alt aussehen, damit es noch passt


nach oben springen

#4

RE: Wanted Person

in Royal World 20.03.2013 17:56
von Caris Lancaster • 77 Beiträge

About the Searcher


Hallo mein Name ist Caris Lancaster,ich bin die Englische Prinzessin.Ich bin 19 Jahre alt und liebe shoppen :) Allerdings kann ich auch sehr ruhig sein.Es ist halt stimmungsabhängig.Meine Eltern wollen mich,meine Schwester und meine Zwillingsbrüder zwangsverloben.Allerdings sehen alle das als problem,denn wir wollen uns selber für jemanden entscheiden.Daher bin ich auf der Suche.



Person Nummer 1

Name: Euch überlassen
Alter: so um die 23-25
Gender: Männlich
Charaktereigenschaften: Liebevoll,aber er sollte auch Streit aushalten und nicht bei der kleinsten Sache abhauen,Ab und an mal Machohaft,ansonsten ist es euch überlassen
Avatar (ggf. auch mit Bild): Kellan Lutz
Grund der Suche - in welchem Verhältnis steht ihr zueinander: Ich will meinen Eltern ein Schnippchen schlagen.Sie wollen für mich einen Verlobten suchen,aber ich will es trotzdem selber machen,denn ich möchte aus Liebe heiraten.
Story: Können wir per PN besprechen
Wunsch bezüglich eines Probeposts: Ja



Person Nummer 2

• Name: euch überlassen
• Alter: Nicht über 30
• Gender: Männlich
• Charaktereigenschaften: Könnt ihr entscheiden,allerdings kein macho zu Caris
• Avatar (ggf. auch mit Bild): damit musst du dich wohlfühlen,allerdings finde ich für einen Prinzen einen tätowierten Ava eher scheiße. Vllt Matt Bomer?
• Grund der Suche - in welchem Verhältnis steht ihr zueinander: Aus einem anderen Königshaus vllt,das wäre super.Bester Freund
• Story: Können wir gern per PN besprechen
• Wunsch bezüglich eines Probeposts: Ja

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 18:26 | nach oben springen

#5

RE: Wanted Person

in Royal World 21.03.2013 22:48
von Jana-Ina Dominguez • 1 Beitrag

About the Searcher


Juhuu Leute, ich heiße Jana-Ina Dominquez, ich gehöre dem Königshaus von Spanien an. Genau genommen bin ich dort eine der Prinzessinen, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr begeistert darüber. Ich würde viel lieber ein ganz normales Leben führen und meine Freiheiten genießen.
Das ganze letzte Jahr war ich auch Weltreise zusammen mit meiner besten Freundin. Ich wollte etwas von der Welt sehen und einfach ich selbst sein. Jetzt bin ich wieder zurück und will mein eigenes Leben in meinen eigenen vier Wänden haben.



About the wanted Person


Name: könnt ihr euch aussuchen

Nachname: könnt ihr euch ebenfall aussuchen

Alter: so in meinem Alter also um die 21 Jahre

Beziehung zum Sucher: Beste Freundin und zukünfige Mitbewohnerin

Vorgeschichte: Die Beiden waren zusammen auf Weltreise und sind erst seit kurzem wieder zurück in Monte Carlo. Der Rest kann zusammen in den PN´s besprochen werden.

Avatarwunsch:
Samantha Droke



oder

Aly Michalka



Sonstiges: Du solltest mehrere Zeilen posten und Spaß dadran haben scheiße zu bauen im Play und ein kreativer Mensch sein.

Ich hoffe, dass ich dich bald finde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen